Dr. med. Kornell Lindenmann



Dr. med.
Kornel Lindenmann

Gegründet wurde ZürichBotox 2020 durch Dr. med. Lindenmann, mit dem Ziel, ihrem Wunsch eines langanhaltenden und frischen Aussehens auf einfache Weise näher zu kommen.


Alle Behandlungen bei ZürichBotox werden durch ein qualifiziertes und erfahrenes Ärzte-Team durchgeführt. Regelmässige Weiterbildungen gewähren, dass alle Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand von etablierten Anwendungen sind.


Dr. med. Lindenmann absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Zürich, besitzt neben langjähriger klinischer Erfahrung eine fundierte Ausbildung im Bereich micro-aesthetischer Behandlungen. Weiter ist er Facharzt für Anästhesiologie FMH und im Besitz von mehreren Weiterbildungs-Titeln. Sein Interesse, durch wenige gekonnte Handgriffe die Frische und Lebendigkeit in ein Gesicht zurück zu zaubern beflügelt seine Motivation, Ihnen dies auf einfache Weise zugänglich zu machen.



Kontakt

20% Rabatt auf Erstbehandlung